SG Wattenscheid 09 holt Stürmer

Die SG Wattenscheid holt mit David Loheider einen neuen Stürmer. Der 32-jährige war zuletzt ohne Vertrag.

© Dirk A. Friedrich / Funke Foto Services

Loheider soll der SGW beim Klassenerhalt helfen

Die SG Wattenscheid hat einen neuen Stürmer unter Vertrag genommen. Der 32-jährige David Loheider unterschreibt in Wattenscheid, nachdem er zuletzt vereinslos war. Er will dem Verein diese Saison noch dabei helfen, den Klassenerhalt in der Oberliga zu sichern.

„Am meisten freue ich mich auf die Heimspiele und nach Siegen mit den Fans feiern zu können. Natürlich möchte ich am Ende der Saison mit der SG über dem Strich stehen. Das wird eine echte Aufgabe, aber ich glaube das wir das als Mannschaft packen werden.“ - David Loheider, Stürmer SGW 09

Gelernt hatte Loheider ursprünglich bei Wattenscheid selbst. Danach folgten Stationen beim SV Rödinghausen, TuS Haltern, RW Oberhausen oder beim SC Wiedenbrück. Der Sportvorstand der SGW freut sich, mit Loheider einen großen, zentralen Mittelstürmer gefunden zu haben.

Weitere Meldungen

skyline