SG Wattenscheid 09 mit Unentschieden gegen Gladbach

Die SG Wattenscheid 09 hat am Sonntagnachmittag ein unglückliches Unentschieden gegen die Amateure von Borussia Mönchengladbach kassiert. Am Ende stand es 2:2.

© Hans Blossey / Funke Foto Services

SGW 09 spielt auswärts Unentschieden

Die SG Wattenscheid 09 hat am Sonntagnachmittag ein unglückliches Unentschieden erreicht. Lange hatte die SGW auswärts in Mönchengladbach geführt. Zwei Minuten vor Schluss schafften die Fohlen aber doch noch den Ausgleich. Vorausgegangen war eine gelb-rote Karte für Julian Meier. Die letzte halbe Stunde hat die SGW in Unterzahl die Führung verteidigt. Am Ende reichte die Kraft nicht ganz. Trotzdem muss die SGW froh sein, dass Gladbach nicht sogar noch drei Punkte geholt hat. In der Tabelle der Regionalliga West steht die SGW mit jetzt 5 Punkten weiter auf dem vorletzten Platz.

skyline