SG Wattenscheid 09: Trainer-Team verlängert Vertrag

Das Trainer-Team der SG Wattenscheid 09 bleibt noch fast zwei Jahre. Trainer Christian Britscho und Co-Trainer Timo Janczak haben ihre Verträge verlängert.

© Hans Blossey / Funke Foto Services

SG Wattenscheid 09: Langfristige Arbeit der Trainer sorgt für Stabilität

Das Trainer-Team der SG Wattenscheid 09 hat seinen Vertrag verlängert. Christian Britscho und Co-Trainer Timo Janczak bleiben auf jeden Fall noch bis Mitte 2023. Die langfristige Arbeit der beiden Trainer würde zur Stabilität beitragen, heißt es vom Verein. Das sieht Christian Britscho auch so:

"Unser Ziel ist es, die Spieler weiterzuentwickeln und zu zeigen, dass da richtig was heranwächst. Es soll eine kontinuierliche Steigerung erreicht werden. Die Spieler sollen auf und neben dem Platz die nächsten Schritte machen."

Die Trainer haben ihre Verträge im Rahmen des Trainingslagers in Jülich verlängert.

Weitere Meldungen

skyline