SG Wattenscheid 09: Zwei weitere Spieler gehen

Zwei weitere Spieler verlassen die SG Wattenscheid 09. Die Verträge von Blerton Muharremi und Yutaro Ichimura wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Lohrheidestadion Wattenscheid
© SG Wattenscheid 09

Zwei Abwehrspieler verlassen SG Wattenscheid 09

Im Wintertransferfenster haben zwei weitere Spieler die SG Wattenscheid 09 verlassen. Die Abwehrspieler Blerton Muharremi und Yutaro Ichimura gehen. Ihre Verträge wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Muharremi und Ichimura wechselten zu Beginn der Saison 2023/24 zur SGW. Beide kamen auf jeweils sechs Einsätze für den Verein.

"Beide haben bei uns sicherlich nicht die Einsatzzeiten bekommen, die sie sich erwünscht hätten. Dazu kommt die weite Anreise aus Remscheid und Düsseldorf. Diese Strecken vier bis fünf Mal in der Woche ist schon ein sehr großer Aufwand. Wir haben mit beiden Spielern in aller Ruhe gesprochen und sind am Ende freundschaftlich auseinander gegangen. Beide werden sich sicherlich bald anderen Vereinen anschließen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg!” - Sportvorstand Hartmut Fahnenstich.

Weitere Meldungen

skyline