SG Wattenscheid will Heimspiel in Bochum gewinnen

Am vierten Spieltag der Regionalliga West will die SG Wattenscheid 09 endlich die ersten Punkte holen. In den ersten drei Spielen gab es hohe Niederlagen gegen Aufstiegskandidaten. Das soll sich Samstag ändern.

© Hans Blossey / Funke Foto Services

SG Wattenscheid empfängt Fortuna Köln

Die SG Wattenscheid 09 will am Samstag (13.8.) gegen Fortuna Köln endlich die ersten Punkte in der Regionalliga West holen. Zum Saisonstart gab es drei hohe Niederlagen in Folge. Zuletzt eine 0:8-Schlappe in Ahlen. Trainer Christian Britscho glaubt aber jetzt an die mögliche Trendwende. Bisher ging es ja gegen drei Mitfavoriten um den Aufstieg. Und der nächste Gegner Fortuna Köln hat in dieser Saison bisher auch noch nicht gewonnen. Anstoß im Lohrheidestadion ist am Samstag um 14 Uhr. 

Weitere Meldungen

skyline