Sieben Medaillen für den TV 01

Die Leichtathleten des TV Wattenscheid 01 haben bei den Deutschen Meisterschaften insgesamt sieben Medaillen gewonnen.

Marius Probst U23-Europameister
© Sebastian Moritz

Der TV Wattenscheid 01 kommt mit insgesamt sieben Medaillen von den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Braunschweig nach Hause. Christina Honsel im Hochsprung und Marius Probst über die 1500 Meter holten die Goldmedaille und damit den deutschen Meistertitel. Silber ging an Robin Erewa über die 200 Meter, Erik Balnuweit auf der 110-Meter-Hürdenstrecke, Julia Ritter im Kugelstoßen und Daniel Jasinski mit dem Diskus. Eine zweite Medaille holte dazu noch Julia Ritter, die es auch im Diskuswurf auf das Treppchen schaffte.   Die Meisterschaften wurden ohne Zuschauer durchgeführt.

Weitere Meldungen

skyline