Sing meinen Song live

Die hochkarätige Crew der 7. Staffel von "Sing meinen Song" gibt sich in 2022 nochmal die Ehre und tritt gemeinsam auf. Wir präsentieren die Show.

© Boris Breuer

Rund 20.000 Fans hatten bei der ausverkauften „Sing meinen Song“-Live-Premiere in der Berliner Waldbühne die Gelegenheit, die Künstler der Show der siebten Staffel gemeinsam auf der Bühne zu erleben - vor Corona.

Ganz klar, dass das nach Wiederholung schreit. Allerdings mussten die Fans lange aufgrund der pandemischen Lage auf einen Termin warten, nun steht definitiv einer fest.

Gastgeber Michael Patrick Kelly und der gesamte hochkarätige Cast der 7. Staffel, das sind Max Giesinger, Lea, MoTrip, Nico Santos, "Selig"-Frontmann Jan Plewka und Ilse DeLange, gehen mit der "Sing meinen Song"-Band "Grosch’s Eleven" auf Tour.

Termin: 13.12.2022 in Köln (Lanxess Arena) - Tickets gibt es hier.

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Weitere Meldungen

skyline