Spektakulärer Unfall auf der Herner Straße in Bochum-Riemke

Bei einem Unfall auf einem Supermarktparkplatz hat ein Auto das Schaufenster einer Bäckerei durchbrochen. Es gab drei Leichtverletzte.

Auto durchbricht Schaufensterscheibe einer Bäckerei
© Feuerwehr Bochum

Drei Leichtverletzte bei Unfall auf Parkplatz

An der Herner Straße in Riemke hat sich heute Nachmittag ein spektakulärer Unfall ereignet. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes ist ein Auto in die Schaufensterscheibe einer Bäckerei gefahren. Der Fahrer hatte vorher aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren. Die beiden Personen im Auto und eine Mitarbeiterin der Bäckerei sind bei dem Unfall leicht verletzt worden. Sie wurden vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht. Die Schaufensterscheibe und die Inneneinrichtung der Bäckerei wurden bei dem Unfall stark beschädigt. Die Polizei versucht jetzt, die genaue Unfallursache herauszubekommen. 

Weitere Meldungen

skyline