Spendenaktion für Opfer von Geisterfahrt beendet

Die große Spendenaktion für den auf der A40 tödlich verunglückten Familienvater aus Bochum-Eppendorf ist heute (Montag, 14.11.) beendet worden.

Freunde des Bochumers haben Spenden gesammelt

Ende Oktober hatte eine 54-jährige Falschfahrerin das Auto des 35-Jährigen auf der A40 vermutlich mit voller Absicht frontal gerammt. Für den Vater einer 5-jährigen Tochter und eines einjährigen Sohnes kam jede Hilfe zu spät. - Sein bester Freund Stephan hatte deshalb die Spendenaktion ins Leben gerufen. Am Ende sind etwas mehr als 325.000 Euro zusammengekommen. Das Geld geht komplett an die Familie des Getöteten. Die Organisatoren der Spendenaktion bedanken sich bei allen Spendern. In den kommenden Tagen soll es auch noch eine offizielle Danksagung der Familie geben.

Weitere Meldungen

skyline