Sperrungen vor dem VfL-Spiel gegen Bremen

Werder-Fans wollen am Samstagmittag zum Ruhrstadion in Bochum marschieren. Deshalb gibt es Straßensperrungen in der City.

Fans aller Vereine heißt das Ruhrstadion willkommen
© Lutz Leitmann / Radio Bochum

Fanmarsch vor dem Bundesligaspiel in Bochum

Vor dem Bundesligaspiel des VfL Bochum gegen Werder Bremen soll es am Samstagmittag (3.9.) ab 12:45 Uhr einen Fanmarsch der Gästeanhänger vom Hauptbahnhof zum Stadion geben. Weil es auf der Castroper Straße aber noch immer eine Großbaustelle gibt, werden die Fans anders als sonst vom Hauptbahnhof zum Ruhrstadion geführt.

Diese Straßen in Bochum sind gesperrt

Vom Ostring aus geht der Fanmarsch über den Nordring in die Kortumstraße und dann weiter über die Kurfürsten- und Klinikstraße zum Stadion. Für die Dauer des Fanmarschs werden diese Straßen für den Verkehr gesperrt. Deshalb müsst ihr Samstagmittag mit erheblichen Verkehrsbehinderungen in der gesamten Innenstadt rechnen. 

Weitere Meldungen

skyline