Sprachnachrichten aus Südkorea

Unsere Reporterin Giulia Marchetti ist für ein Auslandssemester in Südkorea, genauer in Soeul an der Hankuk University of Foreign Studies. Dabei lässt sie uns an ihren Erfahrungen und ihrem Leben in Fernost teilhaben. Wie studiert und lebt es sich in einer der größten Metropolen der Welt? Welchen Einfluss hat Corona dort auf den Alltag? Was zeichnet das Land und die Menschen dort aus?

Von Bochum nach Seoul

Giulia schickt uns jede Woche Fotos und Sprachnachrichten zu spannenden Erlebnissen oder aus dem in Südkorea "ganz normalen Alltag". Daraus bauen wir dann immer mal wieder Beiträge, die ihr on air, aber auch hier hören könnt. Dazu updaten wir regelmäßig eine Fotogalerie mit Eindrücken.

Giulias Südkorea - Fotogalerie

Sprachnachrichten aus Südkorea

© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
skyline