Stadtwerke Bochum: Keine Probleme mit dem Stromnetz

Mit dem Stromnetz in Bochum gibt es aktuell keine Probleme. Die Stromversorgung ist dauerhaft gesichert.


Stadtwerke Bochum
© Stadtwerke Bochum

Das Stromnetz in Bochum läuft stabil und ohne jegliche Probleme. Das haben uns die Stadtwerke Bochum auf Anfrage bestätigt. Ein Team von 120 Mitarbeitern sorgt dafür, dass das auch so bleibt. Die Stromverorgung ist auch dauerhaft gesichert. Auf Kundenkontakte wird im Moment aus Sicherheitsgründen verzichtet, es finden bis auf Weiteres auch keine Zählerablesungen in den Wohnungen mehr statt. Die Mitarbeiter kommen nur noch in den Hausflur und in den Keller. Zählerstände werden dann nur noch per Telefon (0234 - 960 1806) oder per Mail (ablesung@stwbo-netz.de). Die Stadtwerke Bochum führen in der Krise auch keine Zwangsvollstreckungen durch. Es wird im Moment auch niemandem der Strom abgeschaltet.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo