Stadtwerke Bochum öffnen ihr Kundencenter wieder

Ab dem nächsten Monat könnt ihr euch wieder vor Ort bei den Stadtwerken Bochum im Kundencenter beraten lassen. Am 1. Juli öffnen die Stadtwerke wieder für Kunden mit Termin.

Stadtwerke Bochum
© Stadtwerke Bochum

Kundencenter der Stadtwerke Bochum öffnet für Kunden mit Termin

Ab dem ersten Juli könnt ihr euch wieder bei den Stadtwerken Bochum vor Ort im Kundencenter beraten lassen. Das ist nächste Woche Donnerstag. Allerdings müsst ihr vorher einen Termin vereinbaren Das geht online hier. Oder ihr ruft dort an unter 0234/960-3737.

Online-Kundencenter der Stadtwerke Bochum auch jetzt erreichbar

Wegen der Corona-Pandemie hatten die Stadtwerke ihr Kundencenter im November komplett geschlossen. Für Fragen oder Ähnliches könnt ihr euch aber auch jetzt schon an das Online-Kundencenter wenden. Das erreicht ihr auf der Homepage der Stadtwerke, per WhatsApp (+49 1573 5986602), Videochat oder auch per Telefon unter 0234/960-3737. 

skyline