Stadtwerke Bochum zu Energiepreisen

Wenn ihr im nächsten Jahr nicht von immens hohen Nachzahlungen für Strom und Gas überrascht werden wollt, solltet ihr schon jetzt euren Abschlag freiwillig anpassen. Dazu raten die Stadtwerke Bochum.

Fassade Hochhaus Stadtwerke Bochum
© Stadtwerke Bochum

Bochum: Besser jetzt schon Abschläge freiwillig anpassen

Die Stadtwerke Bochum empfehlen euch, jetzt schon eure Abschlagszahlungen für Energie freiwillig anzupassen. Die Lage auf den Energiemärkten sei weiterhin angespannt. Mit Blick auf die steigenden Weltmarktpreise sei die Anpassung jetzt sinnvoll, um hohe Nachzahlungen im kommenden Jahr zu verhindern. Am schnellsten und einfachsten geht das über das Online-Kundencenter der Stadtwerke. Die Kundenberater informieren euch aber nach vorheriger Terminbuchung auch persönlich über verschiedene Möglichkeiten.

Weitere Meldungen

skyline