... Stefan Geiß

Stefan Geiß ist Vorsitzender des Kreis-Leichtathletik-Ausschusses Bochum und zu Gast bei unserem Radio Bochum Sonntagsfrühstück. Diesmal aber nicht aus dem Studio, sondern vom Stadtwerke Halbmarathon in der Innenstadt, den Stefan vorher absolviert hat.

© Radio Bochum

Von manchen als Lauf-Legende bezeichnet, ist Stefan Geiß langjähriger Langläufer, heutiger Vorsitzender des Kreis-Leichtathletik-Ausschusses Bochum und kennt auf Bochums Laufrouten vermutlich jeden Stein. Welche Tipps hat Stefan, um mit dem Laufen anzufangen? Welche Strecken in Bochum sind am besten zum Laufen geeignet? Und bedeutet eine Hüft-OP immer nur einen Nachteil? Das und noch vieles mehr erzählt er Radio Bochum-Moderator Alexander Brauer beim Stadtwerke Halbmarathon. Das ganze Gespräch gibt es wie immer hier zum Nachhören.

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline