Steinewurf in Bochum?

Am frühen Morgen (29. Januar) kam es in Bochum-Harpen zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Ein Pflasterstein ist vermutlich auf ein fahrendes Auto geworfen worden.

©

Die Polizei Bochum sucht dringend Zeugen

Die Möglichkeit besteht, dass ein Pflasterstein von einer Brücke auf ein fahrendes Auto geworfen worden ist. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Ein 36-Jähriger ist mit seinem Auto auf der Straße Harpener Feld in Richtung Innenstadt gefahren. Kurz vor der Brücke am Castroper Hellweg ist die Frontscheibe und die Motorhaube des Bochumers durch einen Pflasterstein massiv beschädigt worden. Der 36-Jährige wurde dabei nicht verletzt. Nach Angaben der Polizei sei es nicht auszuschließen, dass der Stein von der Brücke auf das Fahrzeug geworfen wurde.

Wer etwas gesehen hat, soll sich beim Verkehrskommissariat der Polizei melden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 909-5264 um Hinweise.

Weitere Meldungen

skyline