Stromstationen der Stadtwerke Bochum neu gestaltet

Die Stadtwerke haben einige Stromstationen bei uns in Bochum neu gestaltet. Unter dem Motto "Aus grau wird blau" wurden die Stationen foliert. Wer selbst Stromstationen gestalten möchte, kann sich bei den Stadtwerken Bochum melden.

© Stadtwerke Bochum

Bochum: Folierungsaktion der Stadtwerke

Die Stadtwerke Bochum haben einige Stromstationen im Stadtgebiet ein neues Design verpasst. Die grauen Stromstationen wurden in blau-weiß mit der Bochumer Skyline foliert. Auch in anderen Stadtteilen und an den Bochumer Hauptverkehrsstraßen sollen weitere Folierungsaktionen stattfinden.

Stromstationen in Bochum selbst gestalten

Die Stadtwerke betreiben rund 400 Kompaktstationen und 5.200 Kabelverteilerschränke in Bochum. Die Gestaltungsaktionen sind Teil des Projekts „Stadt Raum Pflege“. Wer selbst Stromstationen gestalten möchte, kann per Mail an pr@stadtwerke-bochum.de eine eigene Gestaltung beantragen.

Weitere Meldungen

skyline