Anzeige
Studienkreis Bochum verschenkt Ratgeber und Schulstarterpakete
© Volker Herold / FUNKE Foto Services
Die ehemalige Rektorin Irma Sanders liest den Kindern vor während diese dazu Bilder malen am Freitag, den 15. November 2024, in Dinslaken an der Dorfschule an der Fichtenstraße 65. Internationaler Vorlesetag - NRZ-Redaktion beteiligt sich am Vorlesetag an der Dorfschule. +++ Kinder hatten keine Fotofreigabe +++
Teilen:

Studienkreis Bochum verschenkt Ratgeber und Schulstarterpakete

Der Studienkreis Bochum unterstützt Schülerinnen und Schüler mit einer neuen Broschüre und praktischen Schulstarterpaketen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 21.08.2025 05:27

Anzeige

Broschüre und Schulstarterpakete für einen guten Schulstart

Anzeige

Der Studienkreis Bochum hat eine neue Broschüre herausgegeben, die Tipps, Übungen und Informationen rund um das Thema Konzentration enthält. Damit sollen Kinder und Jugendliche im Schulalltag besser unterstützt werden. Zusätzlich verschenkt der Studienkreis Schulstarterpakete mit nützlichen Materialien, die den Einstieg ins neue Schuljahr erleichtern. Beides kann kostenlos direkt vor Ort im Studienkreis in Bochum abgeholt werden. Die Broschüre steht auch digital zur Verfügung und bietet zusätzliches Online-Material. Den Link dazu findet ihr auf radiobochum.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige