Sturm: Feuerwehr Bochum war busy

Die Bochumer Feuerwehr hat am Donnerstagnachmittag ein abschließendes Sturm-Update veröffentlicht. Die Zahl der Hilfeleistungen in Bochum liegt bei insgesamt rund 75. Wir erklären, was alles zu tun war.

© Bastian Haumann/ FUNKE Foto Services

Bochum: So lief die erste Sturm-Nacht bei der Bochumer Feuerwehr

Die Bochumer Feuerwehr hat am Donnerstagnachmittag ein abschließendes Sturm-Update veröffentlicht. Die Zahl der Hilfeleistungen in Bochum liegt bei insgesamt rund 75. Das Einsatz-Aufkommen sei heute Nachmittag wieder völlig normal. In Bochum mussten vor allem abgebrochene Äste weggeräumt werden - oder die Feuerwehr hat sich um gekippte Bäume kümmern müssen. Außergewöhnlich war ein Einsatz an der Universitäts-Straße - hier drohte ein Werbe-Plakat von einer Wand zu stürzen. In Bochum gab es beim Sturm keine Verletzten.

Weitere Meldungen

skyline