Talentierte Tiere im Netz und aus Bochum

Was wäre das Internet ohne lustige Tiervideos? Ein sehr langweiliger Ort wahrscheinlich. Egal ob Pigcasso, ein Schwein das Bilder malt und für mehrere Tausend Euro verkauft, oder sprechende Hunde und Katzen - das Internet hat schon einiges zu bieten. Aber wie ist das bei den Bochumer Haustieren?

Talentierte Tiere im Netz und aus Bochum

Hunde-Yoga am See

Keiner kann den herabschauenden Hund beim Yoga besser als... eine Hündin selbst natürlich! Secret ist eine Australien Shepard-Hündin, die tatsächlich jeden Morgen mit ihrer Besitzerin Mary Yoga macht bzw. gemacht hat. Sehr ordentlich werden da sämtliche Übungen ausgeführt, Besitzerin Mary dokumentiert das ganze auch auf ihrem Instagram-Kanal.

Selbstportrait eines Elefanten

Auch Elefanten können sich anscheinend ziemlich gut selbst wahrnehmen und sogar ein Selbstportrait von sich malen! Leider hat dieses Elefanten-Talent auch einen ziemlich traurigen Hintergrund: den Elefanten wird das Malen natürlich beigebracht, meistens unfreiwillig und auf eher schmerzhafte Art und Weise, damit sie die viele Touristen anlocken...

Eine ganz andere Art der Kommunikation mit Bunny

Bunny hat auf jeden Fall auch ein Talent und zwar kann Bunny sprechen... aber jetzt nicht durchs Bellen oder so, sondern mit Hilfe von Wort-Buzzern, die auf dem Boden liegen. Wenn der Hund mit seiner Pfote drauf drückt, wird ein bestimmtes Wort abgespielt: im besten Fall sogar ein ganzer Satz! Zum Beispiel nach dem Gassi-Gehen, wenn Bunny leider klatsch-nass zuhause ankommt:

Expressionismus von Pigcasso

Dieses Schwein malt Bilder, die für mehrere Tausend Euro verkauft werden. Mehr Infos hier.

Bochums talentiertesten Haustiere?

Euer Papagei singt "Bochum" besser als Grönemeyer? Oder ihr habt auch ein malendes Schwein zuhause? Schickt uns ein Video oder erzählt uns in einer Sprachnachricht über Whatsapp (01523 104 104 3) davon. Wir sammeln die schönsten Videos und Sprachnachrichten hier auf dieser Seite.

skyline