Tödlicher Autounfall in Bochum-Werne

In Bochum-Werne hat es am Samstag (15.05.) einen schweren Autounfall gegeben. Ein Mann ist dabei ums Leben gekommen. Einzelheiten dazu lest ihr hier.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Bochum-Werne: Beifahrer stirbt bei Unfall

In Bochum-Werne hat es einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben. Die Polizei Bochum gibt an, dass ein 20-jähriger Bochumer am Samstag (15.05.) mit einem Sattelzugauflieger kollidiert ist. Er war zuvor auf der Industriestraße in Richtung Ümminger See unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er überfahr eine begrünte Mittelinsel und kollidierte dann mit dem abgestellten Sattelzugauflieger. Der Beifahrer ist dabei so schwer verletzt worden, dass er an seinen Verletzungen verstorben ist. Der 20-jährige Fahrer dagegen konnte sich selbst aus dem stark beschädigten Auto befreien. Er hat sich zunächst von der Unfallstelle entfernt, die Polizei Bochum hat ihn aber in der Umgebung gefunden. Die Polizei Bochum ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

Kaputtes Auto liegt eingequetscht unter einem Sattelschlepper.
In Werne ist es zu einem schweren Autounfall gekommen.© Feuerwehr Bochum
In Werne ist es zu einem schweren Autounfall gekommen.
© Feuerwehr Bochum

Weitere Meldungen

skyline