Tris Nuovo: Melancholische Themen und Popmusik

Popmusik und richtig ernste Themen: Das gibt es eigentlich nicht so oft. Tris Nuovo macht in seinen Songs aber genau das und möchte mit seiner Musik in schwierigen Situationen helfen.

Melancholische Texte gemischt mit Popmusik

Tiefgründiger Text und eine Message ist Tristan wichtig. Unter dem Namen Tris Nuovo singt er über Themen wie Mobbing oder Selbstzweifel und will damit den Menschen helfen. Ungewöhnlich ist dabei aber die Melodie. Er verpackt diese schwierigen Themen nämlich in Popmusik. Auch das kann den Menschen helfen und sie einfach ablenken, sagt er. Schon als 8-Jähriger hat er angefangen Keyboard zu spielen und für seine Familie zu singen. Das hat ihm Spaß gemacht, hörte und fühlte sich gut an. Als er älter wurde, hat er eine Band gegründet und Rockmusik gemacht. Jetzt singt er als Solokünstler und möchte mit seinem ersten Song "My wall" in die Ruhrcharts.

Weitere Meldungen

skyline