Überall Einschränkungen

Justizzentrum und Hochschule für Gesundheit reagieren auf steigende Infektionen

© 2019 foto@luftbild-blossey.de

Alle Jobcenter-Standorte in Bochum bleiben bis auf weiteres geschlossen. Die Auszahlung aller Geldleistungen ist aber garantiert, heißt es von den Verantwortlichen. Telefonisch sind die Mitarbeiter aber weiter zu erreichen. Die Nummer und alle weiteren Inofs findet ihr unter jobcenter-bochum.de.

Das Justizzentrum Bochum schränkt zum Schutz vor der Ausbreitung des Coronavirus die Besuchsmöglichkeiten deutlich ein. Nur dringende, unaufschiebare Sachen werden noch bearbeitet. Die öffentlichen Sitzungen werden zwar alle stattfinden. Wer hin will, sollte aber vorher telefonisch nachfragen.

Auch die Hochschule für Gesundheit stellt ab morgen auf Notbetrieb um. Die Gebäude der Hochschule bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Das gilt auch für die Bibliothek.

Ebenfalls geschlossen bleibt ab morgen die Touristinfo in der Huestraße 9. Das gilt voerst bis zum 19. April.

skyline