Unfall im Stadtparkviertel

Drei Menschen verletzt

© Heiko Kverling - Fotolia

Bei einem Unfall zwischen einem Streifenwagen und einem anderen Auto sind drei Menschen verletzt worden. Passiert ist das gestern Abend um halb zehn im Stadtparkviertel. Eine 24-jährige Autofahrerin war auf der Burggrafenstraße unterwegs und wollte nach links in die Kurfürstenstraße abbiegen. Dabei ist sie mit dem von rechts kommenden Streifenwagen zusammengestoßen. Das Polizeiauto ist dann erst an einem Baum zum Stehen gekommen. Die Polizistin, die den Streifenwagen gefahren hat, musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der zweite Beamte wurde ambulant behandelt, konnte danach aber nach Hause. Auch die 24-jährige Autofahrerin wurde verletzt, wollte aber selbst zum Arzt gehen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo