Unfall in Bochum: LKW überrollt Arm eines Bochumers

Bei einem Unfall an der Dorstener Straße in Bochum hat ein LKW den Arm eines Mannes überrollt. Die Polizei Bochum hat ihren bisherigen Ermittlungsstand zum Unfallhergang bekannt gegeben.

© chalabala - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Verkettung unglücklicher Umstände

Bei einem Unfall auf der Dorstener Straße ist ein Fahrradfahrer aus Bochum schwer verletzt worden. Durch eine Verkettung von unglücklichen Umständen ist sein Arm dabei von einem LKW überrollt worden. Der 73-jährige Mann hatte am Dienstag (22.03.) mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg eine Fußgängerin überholt. Dabei ist er, nach jetzigem Ermittlungsstand der Polizei Bochum, kurz vor der Hordeler Straße an einem Schild hängen geblieben und auf die Fahrbahn gestürzt. Dabei geriet sein Arm zwischen die Räder eines stehenden Lastwagens. Weil die Ampel zeitgleich auf Grün sprang, fuhr der Lastwagen los und überrollte dadurch den Arm. Der 73-Jährige ist schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen.

Weitere Meldungen

skyline