Unfall mit Verletzten

3 Beteiligte im Krankenhaus

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Am Ruhrpark sind am Wochenende bei einem schweren Verkehrsunfall drei Menschen verletzt worden. Zum Zeitpunkt des Unfalls am späten Abend waren die Ampeln im Bereich des Harpener Hellwegs und der Straße Am Ruhrpark abgeschaltet. Der Verkehr wurde durch Schilder geregelt. Offensichtlich deshalb wurde die Vorfahrt missachtet. Die 45-jährige Unfallverursacherin musste stationär im Krankenhaus bleiben, die zwei anderen Verletzten konnten die Klinik bereits wieder verlassen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo