Unfallflucht: Polizei Bochum sucht Zeugen

Am Freitagnachmittag (13.01.) ist ein unbekannter Fahrer weitergefahren, nachdem er eine junge Bochumerin auf ihrem Motorroller zu Sturz gebracht hatte.

©

Unfall in Bochum-Mitte

Die 17-jährige Fahrerin eines Motorrollers war am Freitag (13.01.) gegen 15.20 Uhr auf dem Nordring in Richtung des Hauptbahnhofs unterwegs. Ein Fahrer eines silbernen Mercedes hatte die selbe Strecke befahren. Als er links in die Schillerstraße einbiegen wollte, ist er beim Ausscheren auf ihre Fahrbahn gekommen. So musste die 17-Jährige stark bremsen, ausweichen und stürzte. Dann ist der Mercedes-Fahrer weiter in die Schillerstraße gefahren. Die junge Frau wurde leicht verletzt in ein Bochumer Krankenhaus gebracht.

Wenn ihr zufällig Zeuge des Unfalls geworden seid, könnt ihr euch bei der Polizei Bochum unter der 0234 909-5206 melden.

Weitere Meldungen

skyline