Urban Blue Bochum - Konzept steht

Die Wasserwelten Bochum haben eine neue Homepage zum Urban Blue in Bochum-Langendreer gelauncht. Dort findet ihr alle Infos rund um das Projekt auf dem bisherigen Gelände des Freibads Langendreer.

© WasserWelten Bochum

Urban Blue soll für Jung bis Alt interessant sein

Die Wasserwelten Bochum haben bekannt gegeben, wie genau das neue Urban Blue in Langendreer aussehen soll. Um das Projekt vorzustellen, gibt es jetzt auch eine umfangreiche Homepage. Dort könnt ihr euch einen genauen Lageplan angucken. Außerdem könnt ihr euch nochmal genauer in das Konzept einlesen. Auf der neuen Freizeitanlage soll es einen Wasserspielplatz, Felsenrutschen und Floßfahrten geben. Geplant sind aber auch Sportfelder und ein Sandstrand. Baustart ist nächsten Monat, in einem Jahr soll alles fertig sein. Für das Urban Blue wird das Freibad in Langendreer zum Ende der Saison dauerhaft geschlossen und umgebaut. Den Direktlink zum Urban Blue findet ihr hier. 

Weitere Meldungen

skyline