Urbanatix Premiere im Schauspielhaus Bochum

Im letzten Jahr sind die Urbanatix Shows bei uns in Bochum ausgefallen. Dieses Jahr gibt es eine rundum neue Show, die am Mittwoch Abend (8.12) Premiere im Bochumer Schauspielhaus hatte.

Artist auf Fahrrad von Urbanatix X 2019
© Urbanatix

Neue Urbanatix Shows in Bochum

Die ganz großen Shows mussten dieses Jahr bei Urbanatix – wie bereits im letzten Jahr – coronabedingt ausfallen. Aber dafür hat die Crew sich etwas Neues einfallen lassen. In dem 20-minütigen Film „URBANATIX HOME“ zeigen sie eine Hommage an unsere Stadt, mit all dem, wofür die Gruppe bekannt ist: Street-Akrobatik, Film, Tanz und Musik.

Urbanatix "on stage"

Ob das Rathaus, das Bergbaumuseum, die RUB oder der heilige Rasen im Ruhrstadion: Alles wird zur Bühne in „Urbanatix Home“. Mal tänzerisch, mal akrobatisch, mal auf dem BMX-Rad oder begleitet durch klassische Musik des Ensembles im Musikforum. All das, was Urbanatix ausmacht in Kombination mit beliebten Orten der Stadt. Neben dem Film gibt es auf der Theater-Bühne Artistinnen und Artisten, die live performen.

Weitere Termine der Shows

Weitere Termine für „URBANATIX HOME – on stage“:

Donnerstag, 09.12., 19:30 Uhr

Montag, 13.12., 19.30 Uhr

Dienstag, 14.12., 19:30 Uhr

Mittwoch, 15.12., 19:30 Uhr

Tickets kosten 37 Euro, ermäßigt 23 Euro.

Die Tickets bekommt ihr online über das Schauspielhaus.

Weitere Meldungen

skyline