Verein aus Bochum sucht Spender:innen

Der Verein Tiere in Not Bochum braucht Geldspenden. Der Verein kümmert sich um Eichhörnchen und Katzen.

© Denis Zaporozhtsev - Fotolia

Verein aus Bochum braucht dringend Spenden

Der Verein Tiere in Not in Bochum ist dringend auf der Suche nach neuen Spender:innen. Corona-Pandemie und Inflation haben die Rücklagen des Vereins aufgefressen. Ehrenamtliche und Futter sind zwar genug da. Knapp wird das Geld allerdings für Tierarztkosten und Unterbringung. Der Verein musste sogar schon verschiedenen Maßnahmen einstellen, um Geld zu sparen. Das soll sich mit neuen Spender:innen wieder ändern. Alle Infos zum Spenden für Tiere in Not bekommt ihr hier.

Verein kümmert sich um Katzen und Eichhörnchen in Bochum

Auf den Stationen werden im Moment fast 30 Katzen und noch einmal fast 40 Katzenbabys versorgt, die mit der Flasche aufgezogen werden. Außerdem betreut der Verein die Flaschenaufzucht von über 60 Eichhörnchen in privaten Stellen und kümmert sich zusätzlich noch um mehr als 50 wildlebende Katzen.

Weitere Meldungen

skyline