Vermisst: Polizei Bochum sucht Dieter S. aus Ehrenfeld

Die Polizei Bochum hat am Montag und Dienstag (03./04.10.) nach einem Vermissten gesucht. Ein 81-jähriger Mann aus Bochum-Ehrenfeld war verschwunden. Am Dienstagmorgen gibt es Entwarnung: Dieter S. ist wieder da!

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Bochum-Ehrenfeld: 81-jähriger aus Altenheim verschwunden

Die Polizei Bochum hat den vermissten Bochumer wiedergefunden. Dieter S. ist gegen 6:30 Uhr wieder aufgetaucht, sagt die Polizei. Es geht ihm gut.

Der 81-jährige Dieter S. war seit Montagvormittag (04.10.) verschwunden. Er wohnt im Altenheim am Knüwerweg in Bochum-Ehrenfeld. Die Polizei hatte großflächig nach ihm gesucht, hatte ihn zunächst aber nicht gefunden. Umso besser ist es, dass er nach rund 19 Stunden wiedergefunden wurde.

Weitere Meldungen

skyline