Vermisste 15-Jährige aus Hagen vermutlich in Bochum

Die Polizei in Hagen sucht derzeit nach einem 15-jährigen Mädchen. Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass sie sich wohl in Bochum aufhält.

© RADIO NRW | José Narciandi

Kriminalpolizei sucht nach Zeugen

Am Montagabend (09.01.2023) meldete ein Vater seine 15-jährige Tochter als vermisst. Am Morgen habe er sie zur Schule gebracht, aber am Nachmittag ist sie nicht nach Hause gekommen - ihr Handy ist ausgeschaltet. Jetzt gibt es den Verdacht, dass sie in Bochum sein könnte.

Beschreibung der Vermissten

Die Vermisste hat dunkelbraune Haare, eine schlanke Statur und ist 162 cm groß. Sie trägt eine schwarze Jacke der Marke "The North Face", eine schwarze Hose und schwarz-weiße "Nike Air Force"-Schuhe. Die Kriminalpolizei hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen können. Wenn ihr Hinweise habt, dann meldet euch bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066 bei der Polizei.

skyline