VfL Bochum arbeitet an Mannschaft für neue Saison

Der VfL Bochum verpflichtet Mittelfeldspieler Kevin Stöger. Außerdem gibt es die nächste Vertragsverlängerung: Vasileios Lampropoulos spielt auch in der nächsten Saison in Bochum.

© VfL Bochum

In der neuen Saison kommt ein bekanntes Gesicht zum VfL Bochum zurück: Der Verein verpflichtet Kevin Stöger. Der Mittelfeldspieler kommt von Mainz 05. Bis 2018 hat er aber schon beim VfL gespielt. Sein Vertrag läuft jetzt bis Juni 2024. "Ich freue mich über die Rückkehr an die Castroper Straße", sagt Stöger. Er habe richtig Lust auf die Saison und wolle mit Mannschaft und Fans eine geile und erfolgreiche Zeit haben.

Lampropoulos will an Erfolge anknüpfen


Nachdem Torwart Manuel Riemann seinen Vertrag beim VfL Bochum verlängert hat, gibt es heute die nächste Vertragsverlängerung: Auch Vasileios Lampropoulos bleibt beim VfL. Der Innenverteidiger hat einen Vertrag bis Juni 2023 unterschrieben.Lampropoulos spielt seit 2020 beim VfL Bochum. Der Bochumer Verein hatte ihn vom spanischen Zweitligisten Deportivo La Coruña ausgeliehen und später verpflichtet. In der letzten Saison stand der griechische Nationalspieler 13 Mal für den VfL Bochum auf dem Platz. In den Jahren beim VfL sei er immer besser geworden so Lampropoulos. Man habe als Mannschaft viel erreicht. "Hoffentlich können wir als Mannschaft in der kommenden Saison an den Erfolg dieses Jahres anknüpfen", so der Innenverteidiger des VfL.

Weitere Meldungen

skyline