VfL Bochum-Aufstieg: Fotofahndung nach Straftaten

Bei den Feierlichkeiten rund um den Aufstieg des VfL Bochum hat es viele Straftaten gegeben. Die Polizei Bochum sucht jetzt per Fotofahndung nach einem Tatverdächtigen.

© chalabala - stock.adobe.com

VfL-Aufstieg: Polizei Bochum beschäftigt sich mit Ausschreitungen

Die Ausschreitungen rund um den VfL Bochum-Aufstieg beschäftigen die Polizei immer noch. Die Polizei Bochum sucht gerade nach einem Mann, der einen Polizisten angegriffen haben soll. Der Tatverdächtige soll sich auf dem Parkplatz an der Castroper Straße, Ecke Gersteinring aufgehalten haben. Dort hatte er den Polizeibeamten mit beiden Händen gestoßen und ist danach in der Menschenmenge untergetaucht, so die Polizei. Der betroffene Polizist blieb unverletzt. Die Polizei fahndet jetzt mit einem Foto nach dem Tatverdächtigen. 

Polizei Bochum: Foto und Beschreibung des Tatverdächtigen

Die Polizei Bochum beschreibt den gesuchten Mann so: 30 - 40 Jahre alt, schwarze, kurze Haare. Er trug einen hellblauen Mund-Nasenschutz, eine schwarze North-Face-Jacke, eine gräuliche Cargohose und New-Balance-Schuhe. Das Foto des Tatverdächtigen findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline