VfL Bochum bindest Talent Mo Tolba

Nachwuchs für die Abwehr des VfL Bochum: Der Klub hat Mohammed Tolba aus dem "Talentwerk" mit einem Profivertrag ausgestattet. Mehr dazu lest ihr hier.

© VfL Bochum

VfL Bochum: Tolba bekommt Vertrag bis 2025

Der VfL Bochum hat ein weiteres Talent aus dem eigenen Nachwuchs mit einem Profivertrag ausgestattet. Mohammed Tolba wird bis Mitte 2025 zur ersten Mannschaft gehören. Das hat der VfL mitgeteilt. Der Verteidiger ist bisher Kapitän der U19 gewesen und ist seit 2015 im Verein. Der 19-Jährige hat schon mehrere Einsätze für die DFB-Jugendnationalmannschaften hinter sich. Mo sei in der Verteidigung variabel einsetzbar, so Patrick Fabian, Geschäftsführer Sport beim VfL. Tolba kenne die Lizenzspielermannschaft schon. Der Profivertrag sei der nächste logische Schritt.

Weitere Meldungen

skyline