VfL Bochum empfängt Leipzig

Der VfL Bochum empfängt heute am 25. Bundesligaspieltag RB Leipzig. . Der VfL beginnt den Spieltag auf dem 14. Tabellenplatz, aufgrund der Nähe zur Konkurrenz ist aber auch der letzte Platz drin.

© Radio Bochum

VfL Bochum mit gesundem Selbstvertrauen Zuhause gegen RB

Gegen die Sachsen hat der VfL bisher alle seine acht Pflichtspiele verloren. Trainer Thomas Letsch saß gegen RB in der Hinrunde erstmals auf der Bochumer Bank. Heute will er aber zeigen, dass die Mannschaft eine andere als noch bei der 0:4-Niederlage aus dem Hinspiel ist und sich weiterentwickelt hat. Die Bochumer wollen mit dem Rückenwind aus dem Köln-Spiel nicht wieder auf einen Abstiegsplatz rutschen. Leipzig hingegen hat eine 0:7-Klatsche gegen Manchester City unter der Woche gutzumachen. Dabei kann Letsch abgesehen von Simon Zoller und Cristian Gamboa auf alle Spieler zurückgreifen. Die sollen aber nach der Länderspielpause wieder fit sein. Anstoß ist heute um halb vier, wir berichten natürlich live. Am 31. März geht es dann auswärts nach Frankfurt.

Weitere Meldungen

skyline