VfL Bochum empfängt Stuttgart

Auf den VfL Bochum kommt am Ostersonntag eine schwer auszurechnende Aufgabe zu. Der VfB Stuttgart ist zu Gast im Vonovia Ruhrstadion.

© Radio Bochum

Pokalhalbfinalist Stuttgart kommt nach Bochum

Die Schwaben kommen einerseits als Tabellenschlusslicht, andererseits mit neuem Trainer, der am Mittwoch noch mit dem VfB ins DFB Pokal-Halbfinale eingezogen ist, nach Bochum. Der VfL empfängt den Konkurrenten um den Klassenerhalt allerdings mit breiter Brust. Gegen Köln, Leipzig und Frankfurt holte das Team von Thomas Letsch zuletzt sieben Punkte. Auch kann der VfL-Trainer fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Nur für Christian Gamboa kommt das Spiel morgen noch zu früh.

Vor dem Spiel steht der VfL vier Punkte vor dem Relegationsplatz. Bei einem Sieg und den passenden anderen Ergebnissen könnte der VfL nach diesem Spieltag theoretisch sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben. Wie es sich am Ende verhält, hört ihr im Radio Bochum SPORT. Wir berichten natürlich live vom Spiel. Anstoß ist Ostersonntag um 17:30 Uhr.

Weitere Meldungen

skyline