VfL Bochum erhöht Catering-Preise

Der VfL Bochum erhöht zum Start in die Bundesligasaison die Preise für Verpflegung im Stadion. Im Schnitt wird alles zehn Cent teurer.

© Radio Bochum - Phil Größing

Erste Preisanpassung seit 2 Jahren

Zum Start in die neue Bundesliga-Saison erhöht der VfL Bochum die Preise beim Catering. Schon beim Testspiel am Samstag (31.07.) gegen Utrecht werden die neuen Preise zum ersten Mal fällig. Der Großteil der Speisen und Getränke im Stadion wird zehn Cent teurer als bisher sein. Es ist die erste Preisanpassung beim VfL Bochum seit zwei Jahren. 

Fiege-Pils, Softdrinks und Currywurst kosten mehr Geld

Der halbe Liter Fiege-Pils oder Softdrinks kostet im Ruhrstadion jetzt 4,20 Euro. Alkoholfreies Pils sogar 4,30 Euro. Wasser und Getränke für Kinder bleiben im Preis stabil. Dafür kostet die Stadionwurst demnächst sogar 20 Cent mehr, egal ob als Bratwurst oder Currywurst. Wegen des noch immer geltenden Hygienekonzepts könnt ihr im Stadion im Moment nur bargeldlos bezahlen. 

Weitere Meldungen

skyline