VfL Bochum gewinnt Testspiel

Der VfL Bochum hat sein Testspiel in Trainingslager in Südtirol gewonnen. Die Fußballer aus Bochum haben gegen den italienischen Erstligisten US Lecce 3:2 gewonnen.

© Radio Bochum

Ganvoula schießt das Siegtor für Bochum

Der VfL Bochum hat sein Testspiel gegen US Lecce gewonnen. Die Bochumer Fußballer haben den Aufsteiger in die erste italienische Liga mit 3:2 geschlagen. Das Siegtor hat Ganvoula in der 64. Minute geschossen. Der VfL hatte eine schwache Anfangsphase, die Lecce früh ausnutze und mit einem Doppelschlag in der 14. und 17. Minute in Führung ging.

VfL Bochum kommt stark zurück

Der VfL Bochum erholte sich dann aber nach einer kurzen Trinkpause von dem Rückstand. Zur Pause stand es unentschieden durch die Tore von Stöger in der 35. und Holtmann in der 44. Minute. das Testspiel ist Teil des Trainingslagers der Bochumer in Südtirol. Am Samstag ist dann noch ein weiterer Test gegen Spezia Calcio geplant. Sonntag geht das Trainingslager schon zu Ende.

Weitere Meldungen

skyline