Anzeige
VfL Bochum holt 0:3-Rückstand auf
© Udo Kreikenbohm/FUNKE Foto Services
Teilen:

VfL Bochum holt 0:3-Rückstand auf

Der VfL Bochum hat RB Leipzig am Samstag im Vonovia Ruhrstadion ein 3:3-Unentschieden abgetrotzt, nachdem die Bochumer zur Halbzeit schon 0:3 zurückgelegen haben.

Veröffentlicht: Samstag, 18.01.2025 16:32

Anzeige

Wahnsinns-Aufholjagd des VfL Bochum

Anzeige

Was für ein Spiel. Der VfL Bochum holt gegen RB Leipzig am Samstagnachmittag ein 3:3-Unentschieden - und das, nachdem es zur Pause 0:3 gestanden hatte. Der VfL startete vielversprechend, kassierte dann in dreizehn Minuten aber drei zum Teil unglückliche Tore - obwohl die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking eigentlich feldüberlegen war. Zur Pause brachte Hecking dann Gerrit Holtmann. Ab der 48. Minute holte der VfL dann auf. Alle drei Tore erzielte der wieder genesene Mittelstürmer Myron Boadu.

Anzeige

Hattrick für Boadu

Anzeige

Alle drei Tore erzielte der wieder genesene Mittelstürmer Myron Boadu. Zuerst auf Vorlage von Holtmann, dann mit einem Abstauber im Strafraum nach Kopfballvorlage von Broschinski, den dritten Treffer für den VfL machte er per sicher verwandeltem Foulelfmeter. Dany de Wit war an der Strafraumgrenze umgerissen worden. Es ist das erste Mal in dieser Saison, dass der VfL Bochum überhaupt mehr als zwei Tore in einem Spiel erzielt hat.

Anzeige

Bochums Aufholjagd - Zusammenfassung

Anzeige
Günther Pohl
Günther PohlVfL in 98.5 Sekunden
Anzeige
Anzeige
Anzeige