VfL Bochum holt Mittelfeldspieler Elvis Rexhbecaj

Der VfL Bochum hat einen neuen Mittelfeldspieler verkündet: Elvis Rexhbecaj spielt in der kommenden Saison beim VfL Bochum. Zuletzt war er beim 1. FC Köln im Einsatz, aber auch nur ausgeliehen. Rexhbecaj kommt eigentlich vom VfL Wolfsburg.

Blonder Mann im Trikot lächelt in die Kamera
© VfL Bochum 1848

VfL Bochum-Spieler Elvis Rexhbecaj kommt vom VfL Wolfsburg

Der VfL Bochum hat noch einen neuen Spieler bekannt gegeben: Elvis Rexhbecaj wird vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. Der Mittelfeldspieler kommt für ein knappes Jahr nach Bochum und bekommt die Rückennummer 20. Zuletzt hat er beim 1. FC Köln gespielt. Insgesamt hat Rexhbecaj schon 71 Bundesliga-Spiele hinter sich, in denen er sieben Tore geschossen hat. Rexhbecaj freut sich auf die kommende Saison in Bochum:

"Ich bin neugierig auf die Mannschaft und hoffe, dass ich ihr mit meinen Fähigkeiten helfen kann. Ich habe schon miterlebt, wie man im Kampf um den Bundesliga-Klassenerhalt erfolgreich sein kann. Dass ich in Bochum die gleiche Rückennummer habe wie in Köln, sehe ich daher als gutes Omen."

Der 23-jährige Rexhbecaj spielt seit 2010 beim VfL Wolfsburg und wird aktuell von dort aus an andere Mannschaften ausgeliehen.

VfL Bochum holt Konstantinos Stafylidis für die linke Seite

Erst kurz vor Rexhbecaj hatte der Vfl Bochum einen weiteren Spieler für die linke Seite geholt: Der Grieche Konstantinos Stafylidis kommt von der TSG Hoffenheim. Er hat auch bereits für Leverkusen und den FC Augsburg gespielt. Der 32-fache griechische Nationalspieler wird für ein Jahr ausgeliehen. Der VfL-Geschäftsführer Sport Sebastian Schindzielorz lobt Stafylidis‘ Flexibilität und internationale Erfahrung.

Weitere Meldungen

skyline