VfL Bochum mit Corona-Ausfall kurz vor Heimspiel

Beim VfL Bochum gibt es einen positiven Corona-Fall. Mittelfeldspieler Kevin Stöger ist am Donnerstag (06. Oktober) positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Er droht nun für das anstehende Heimspiel gegen Frankfurt auszufallen.

© Radio Bochum

Kevin Stöger vom VfL Bochum hat Corona

Beim VfL Bochum gibt es einen positiven Corona-Fall. Mittelfeldspieler Kevin Stöger ist am Donnerstag (08. Oktober) positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Weil er Erkältungssymptome gespürt hatte, war er auch nicht beim Mannschaftstraining dabei. Weitere Tests im Team blieben bisher negativ. Beim anstehenden Liga-Spiel des VfL wird Stöger voraussichtlich fehlen. Sicher war das am Donnerstag allerdings noch nicht. Der VfL spielt am Samstag um 15.30 Uhr im Ruhrstadion gegen Eintracht Frankfurt.

Weitere Meldungen

skyline