VfL Bochum: Simon Zoller verlängert Vertrag

Der VfL Bochum-Spieler Simon Zoller hat seinen Vertrag verlängert. Er bleibt jetzt bis Sommer 2024 "anne Castroper".

Zwei Männer lächeln in die Kamera und halten ein VfL-Trikot in den Händen.
© VfL Bochum 1848

VfL Bochum: Simon Zoller mit bisher 25 Toren bei Pflichtspielen

VfL Bochum-Spieler Simon Zoller hat seinen Vertrag verlängert. Er bleibt bis zum Sommer 2024 beim VfL. Ursprünglich ging sein Vertrag nur bis zum Sommer 2022. Jetzt haben Zoller und der VfL Bochum noch zwei Jahre drangehängt. Zoller spielt seit 2019 in Bochum. Er hat bisher 71 Pflichtspiele absolviert und dabei 25 Tore geschossen. 

VfL Bochum und Simon Zoller freuen sich über Vertrags-Verlängerung

Der VfL Bochum ist froh, Simon Zoller noch für mindestens drei Jahre halten zu können. Geschäftsführer Sport, Sebastian Schindzielorz, sagt dazu:

"Simon Zoller hat seinen Wert für die Mannschaft immer wieder unter Beweis gestellt. Er überzeugt auf dem Platz, er geht voran und ist auch abseits dessen ein wichtiger Faktor fürs Team. Wir freuen uns, dass wir mit ihm zwei weitere Jahre zusammenarbeiten werden.“

Auch Simon Zoller selbst freut sich, dass er "anne Castroper" bleiben kann:

"Seit meinem Wechsel zum VfL Bochum erfahre ich große Wertschätzung in allen Bereichen, sowohl seitens des Vereins als auch durch seine großartigen Fans. Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich die letzten zweieinhalb Jahre als die glücklichste und erfolgreichste Zeit meiner Karriere bezeichne. Jetzt gilt es, weiter hart zu arbeiten, um weitere erfolgreiche Jahre für den Verein hinzukommen zu lassen.“


Weitere Meldungen

skyline