VfL Bochum: Simon Zoller verletzt

Der VfL Bochum muss auf unbestimmte Zeit auf Angreifer Simon Zoller verzichten.

© Foto: Udo Kreikenbohm/FUNKE Foto Services

Zoller hat sich beim Training eine Verletzung zugezogen, die sich nach eingehender Untersuchung als Kreuzbandriss im linken Knie herausgestellt hat. Er wird in Kürze operiert und danach die Reha beginnen. Das sei eine sehr bittere Nachricht, sagten VfL-Geschäftsführer Sport, Sebastian Schindzielorz, und Trainer Thomas Reis. VfL-Kapitän Anthony Losilla sprach in dem Zusammenhang von einer traurigen Nachricht, die weh tue. Er wünschte seinem Mannschaftskameraden alles Gute, sagte aber auch, dass er davon ausgehe, dass Simon Zoller nach überstandener Verletzungspause stärker zurückkommen werde. Der VfL hat sein nächstes Spiel in der Bundesliga am Samstag. Gegner auswärts ist der FC Bayern München. Radio Bochum berichtet - wie gewohnt - live.  

Weitere Meldungen

skyline