VfL Bochum spielt Testspiel gegen SC Paderborn

Der VfL Bochum bestreitet heute Abend ein weiteres Testspiel in der Saisonvorbereitung. Ab 18.30 Uhr geht es gegen den Zweitligisten SC Paderborn.

 Thomas Reis
© Thorsten Tillmann

Testspiel in Paderborn

Es ist nach dem niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard der nächste schwere Gegner. In den bisherigen Spielen waren die Ergebnisse eher durchwachsen. In den letzten Tagen gab es aber gleich mehrere Zugänge und Vertragsverlängerung. In Ostwestfalen könnten zum ersten Mal Konstantinos Stafylidis, Jacek Goralski, Danilo Soares und Saidy Janko auf dem Platz stehen.

Wirklich ernst wird es aber auch erst Ende des Monats. Am 30. Juli geht’s im DFB-Pokal gegen Viktoria Berlin. Übermorgen geht’s aber erstmal ins Trainingslager nach Südtirol.

VfL Bochum überträgt Testspiel

Für alle, die nicht live dabei sein können überträgt der VfL Bochum das Testspiel live auf YouTube.


skyline