VfL Bochum startet mit Sieg in die Rückrunde

Zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde startet der VfL mit einem Sieg ins neue Jahr. Damit haben sich die Bochumer für die Saisonauftaktpleite gegen die Wölfe revanchiert.

© Radio Bochum

VfL Bochum besiegt VfL Wolfsburg

Im Ersten Pflichtspiel 2022 gewinnt der VfL Bochum seinen Rückrundenauftakt. Während die Wölfe das Hinspiel noch mit 1:0 gewonnen hatten, gelang den Bochumern jetzt die Revanche mit ebenfalls 1:0. Das Tor des Tages erzielte Milos Pantovic in der 65. Spielminute.

Nach zuletzt zwei Pleiten gegen Bielefeld und Union Berlin war das ein wichtiger Dreier für die Bochumer. Die lassen in der Tabelle die Wolfsburger hinter sich und rutschen auf Platz 11.

So geht es für die Bochumer weiter

Als nächstes geht es zwei Mal in Folge gegen Mainz. Samstag (15.1.22.) auswärts in der Liga, drei Tage später (18.1.22) müssen die Mainzer dann im DFB-Pokal-Achtelfinale an der Castroper Straße ran. Beide Spiele hört Ihr, wie immer, live in unserem Programm.

skyline