VfL Bochum: Takuma Asano wieder fit

Das Fußball-Jahr für den VfL Bochum neigt sich dem Ende entgegen. Rechtzeitig zum letzten Spiel in Augsburg gibt es gute Nachrichten, was das Personal angeht. Mehr dazu lest Ihr hier.

Takuma Asano VfL Bochum
© Udo Kreikenbohm/FUNKE Foto Services

VfL Bochum: Neben Asano ist auch Masovic zurück

Pünktlich zum letzten Spiel vor der Winterpause hat sich Offensivspieler Takuma Asano beim VfL Bochum fit zurückgemeldet. Der 28-jährige japanische Nationalspieler hat seinen Innenbandriss im rechten Knie auskuriert und heute zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert. Auch Erhan Masovic könnte Samstag in Augsburg eine Option für die Defensive sein. Auch Torwart Manuel Riemann ist fit. Er war nach dem Gladbachspiel leicht angeschlagen. Vom Spiel am Samstag berichten wir wie immer live im Radio Bochum-Sport ab 15 Uhr.

Weitere Meldungen

skyline