VfL Bochum: Testspiel abgesagt

Das geplante Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Donnerstag ist kurzfristig abgesagt worden.

© Radio Bochum

Testspiel gegen Düsseldorf fällt aus

Das für morgen geplante Testspiel des VfL Bochum gegen Fortuna Düsseldorf fällt aus. Das hat der VfL am frühen Nachmittag bekannt gegeben. Aufgrund von Personalproblemen beim rheinischen Zweitligisten kann die Partie nicht ausgetragen werden. Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob sich der VfL in der Länderspielpause noch um ein anderes Testspiel bemüht. In der Bundesliga geht es erst am ersten Oktober auswärts bei RB Leipzig weiter. 

Nations League: Masovic spielt für serbische Nationalmannschaft

Erhan Mašović spielt für die serbische Nationalmannschaft. Für sie wird er am Samstag in der Nations League auf dem Platz stehen. Serbien steht nach vier Spielen momentan auf dem zweiten Platz seiner Gruppe. Mašović hatte im Juni beim 4:1-Sieg gegen Slowenien sein Länderspiel-Debüt gegeben.

Weitere Meldungen

skyline