VfL Bochum: Testspiel am Mittwoch

Der VfL Bochum spielt morgen (10.11.) ein Testspiel gegen den Drittligisten FC Viktoria Köln. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr auf dem Leichtathletik-Platz am Bochumer Ruhrstadion.

© Radio Bochum

VfL Bochum Testspiel am Mittwoch

Der VfL Bochum hat am Mittwoch (10.11.) ein Testspiel gegen den FC Viktoria Köln. Anstoß der Partie gegen den Drittligisten ist um 14 Uhr auf dem Leichtathletik-Platz am Bochumer Ruhrstadion. Das Spiel wird nicht live gestreamt. Es sind aber Zuschauer zugelassen, die müssen allerdings die 3G-Regeln erfüllen. Mund-Nasen-Schutz muss nur im Eingangsbereich und im WC-Bereich getragen werden.

Gerrit Holtmann nicht beim Testspiel dabei

Gerrit Holtmann wird beim Testspiel am Mittwoch nicht mitspielen - der Bochumer Offensivspieler ist an der Leiste operiert worden und fällt vermutlich knapp zwei Wochen aus.

Weitere Meldungen

skyline