VfL-Bochum: Testspiel gegen KFC Uerdingen

Der VfL-Bochum spielt heute sein erstes Testspiel. Er tritt gegen den KFC Uerdingen an. Es fehlen aber einige VfL-Spieler.


 Thomas Reis
© Thorsten Tillmann

VfL-Bochum: Thomas Reis freut sich auf KFC Uerdingen

Knapp zwei Wochen Training – und heute gibt’s das erste Testspiel für den VfL Bochum. Gegner ist Drittligist KFC Uerdingen. Dem VfL fehlen dabei unter anderem Danny Blum nach seinem positiven Corona-Test – und der verletzte Neuzugang Herbert Bockhorn. VfL-Trainer Thomas Reis ist aber froh, dass es gleich gegen einen „guten Gegner“ losgeht. Hier könne die Mannschaft die intensiven Trainingsinhalte direkt umsetzen. Anstoß gegen den KFC ist um 15 Uhr auf dem Leichtathletikplatz am Stadion; natürlich ohne Publikum.

Weitere Meldungen

skyline